Bild

Kontakt

FÜR DEINEN ANLASS

Hier kannst du nicht nur Brötchen vorbestellen, sondern auch Feinschmeckerbrezeln, Torten und vieles mehr. Unser Bestellservice weiß genau, welche Leckereien deinen Anlass zu einem kulinarischen Erfolg werden lassen. Wir beraten dich gerne und kümmern uns um deine Bestellung.

BESTELLSERVICE:

Unser Bestellservice ist von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 16:30 Uhr telefonisch erreichbar unter 07223 989311. Hinterlasse deine Bestellung gerne auch jeder Zeit per Mail über das unten stehende Formular.

WIR HÖREN ZU

Wir freuen uns immer, eine Rückmeldung von unseren Kunden zu bekommen. Egal ob positiv oder kritisch – uns ist es wichtig, von unseren Gästen zu hören, wie ihre Erfahrung mit Peter’s gute Backstube ist. Bitte denke daran, deinen Namen und gegebenenfalls die betreffende Filiale zu nennen, damit wir deine Nachricht zuordnen und beantworten können.

MENU